13.09.20

Gemeindefreizeit 2021

Eine Gemeindefreizeit planen in der derzeitigen unsicheren Situation? Ja!

Wir sind es gewohnt zu planen. Bei allen Planungen ist derzeit unsere Flexibilität gefragt. Das ist anstrengend. Aber – auch wenn das so ist: Mit Gottes Hilfen planen wir fröhlich unsere Gemeindefreizeit 2021.

Gemeinsam auf dem Hesselberg Gerolfingen / Landkreis Ansbach
Termin: 13. – 16. Mai 2021 (Himmelfahrt)

Diese Gemeindefreizeit ist ein Angebot an alle Generationen – an Ehepaare, Familien, Singles, Kinder, Teens und Twens. Schön ist, wenn viele mitkommen und sich jetzt schon den Termin vormerken. Wir haben auch die Familien mit Kindern im Blick und hoffen, dass die Preise für Familien attraktiv sind.

Es wird Zeit und Raum geben für lockere Gespräche und Gespräche mit Tiefgang. Genügend Zeit soll auch für das gemeinsame Suchen nach biblischer Orientierung und das gemeinsame Lob und die Anbetung sein.

Alle wichtigen Infos und das Anmeldeformular finden Sie hier auf dem Flyer zur Gemeindefreizeit. Er liegt außerdem in der Kirche und im Gemeindehaus aus.

Auf dem Programm steht unter anderem:

  • Vertiefung im Glauben (Referent angefragt)
  • Lobpreis und Anbetung – gemeinsames Singen und Musizieren
  • Gemeinschaft erleben – miteinander spielen, reden, Zeit verbringen
  • Sport und Entspannung – wer möchte, kann alleine oder in Gruppen die vielfältigen Möglichkeiten des Tagungshauses nutzen (z.B.Hallenschwimmbad, Sauna, Kegelbahn, Kicker-Salon und mehr) kleine und große Spaziergänge auf dem Gelände des Hesselbergs und darüber hinaus.
  • Programm für Kinder und Teens – Für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren bieten wir während der Bibelarbeiten ein altersgerechtes Alternativprogramm an.