Anbetung

Boxenstopp

Eine kurze Auszeit aus dem Alltag - das will der Boxenstopp sein.

In unregelmäßigen Abständen laden wir meist an einem Samstag Abend wir ein zum gemeinsamen Lobpreis, zum Singen, Beten und zu geistlichen Impulsen.

Die aktuelle Termine finden Sie in unserem Terminkalender. Herzliche Einladung!

 

 

 

Anbetungsabend

Anbetungsabend im Gemeindehaus

Unser Gott hat viele Facetten - er ist Vater, Sohn und Heiliger Geist! Er ist unser König!

An diesen Abenden soll es in erster Linie darum gehen IHN anzuschauen, vor SEINEN Thron zukommen, ER ist König, deshalb beten wir IHN an! Das tun wir mit allem, was in uns ist und mit allem, was wir haben z.B. Stimme, Musik, Lieder, Händen, Gebet usw.

Je mehr wir eintauchen in die Gegenwart Gottes, desto mehr werden wir "verwandelt in SEIN Bild", werden heil.

„Wenn wir Gott suchen und Zeit mit ihm verbringen, färbt etwas von seiner Heiligkeit auf uns ab, und wir werden mehr und mehr wie er.“ (Rainer Harter, Gebetshaus Freiburg)

Jeder und Jede ist herzlich eingeladen. Schau doch mal rein!

Donnerstags im Gemeindehaus 20.00 bis ca. 21.30 Uhr

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Terminkalender.